Kontakt
Kreativ Küchen
Friedrich-Ebert-Str. 137
48153 Münster
Homepage:www.kreativ-kuechen-muenster.de
Telefon:0251 796699
Fax:0251 796696

Ausstellungsstück

Küchenplaner 2015

DER KÜCHENRING kürte in Hamburg die kreativsten Küchenplanungen des Jahres 2015

Kreativ Küchen wurde zum Küchenplaner des Jahres 2015 ausgezeichnet!

Der Küchenspezialist Kreativ Küchen in Münster ist einer von derzeit über 530 Gesellschaftern des renommierten Einkaufsverbandes DER KÜCHENRING. Im vergangenen Jahr bat der Verband seine Mitglieder, besonders kreative Küchenplanungen einzureichen, die für Kunden realisiert wurden. Bewerben konnten sich die Küchenspezialisten von DER KÜCHENRING in drei Kategorien: Küchen bis 12 qm, bis 20 qm und Küchen über 20 qm. Unter allen Teilnehmern wählte dann vor kurzem eine unabhängige Jury die besten Planungen aus.

Auch Kreativ Küchen reichte die Planung eines Kunden in der Kategorie „Küche über 20 qm“ ein und wurde prompt mit dem ersten Platz ausgezeichnet. Die feierliche Preisverleihung fand im Rahmen der Jahreshauptversammlung von DER KÜCHENRING am 20. Mai 2016 im Hotel Grand Elysee in Hamburg statt.

Die Arbeit der prämierten Küchenplaner würdigte die Jury so: „Die Küchenplaner, die täglich in ihren Küchenstudios ihr Bestes geben, wollen wir mit diesem Preis in den Fokus rücken. Neben einer vertrauensvollen Beratung steht nicht zuletzt die Planungskompetenz des Küchenplaners im Vordergrund. Eine neue Einbauküche besteht oft aus mehr als 100 Einzelteilen, die zu einer harmonischen Gesamtkomposition zusammengeführt werden müssen. Die kreativen Küchenplaner durchbrechen mit Ihrer besonderen Raumaufteilung gewohnte Sichtweisen und zeigen, dass auch kleine und schmale Räume durch eine perfekte Planung Größe zeigen können und große Räume mit dem Fingerspitzengefühl eines erfahrenen Küchenspezialisten mit einer perfekt inszenierten Küche zum Mittelpunkt des Wohnens werden.“

Nach dem Applaus der über 400 anwesenden Gäste aus dem Kollegenkreis und der Küchenindustrie bedankte sich Michael Pavelic: „Den Preis nehme ich stellvertretend für unsere Kunden entgegen, die uns immer wieder vor neue Herausforderungen stellen, eine Küche zu ihrem ganz persönlichen Lebensraum zu machen. Eine neue Küche ist für die meisten unserer Kunden immer eine Investition, die über viele Jahre Freude bereiten soll. Mit diesem Wissen gehen wir an jede Küchenplanung heran und geben uns erst dann zufrieden, wenn unsere Kunden begeistert sind. Das ist der Schlüssel unseres Erfolges!“ Uns bleibt dann nur noch eines zu sagen: Glückwunsch, Herr Michael Pavelic und weiter so!

Der oben stehende Text ist eine Pressemitteilung

Das ist die Siegerküche, über 20 qm. Geplant und realisiert von Michael Pavelic von Küchen Kreativ Münster.!

Küchenplaner 2015